unsinniger Donnerstag

von Nathalie Jovanovic-Gwiggner
14. Februar 2024

Am 08. Februar 2024 feierten wir an der Volksschule und im Kindergarten Thierbach den unsinnigen Donnerstag! Gemeinsam genossen wir eine köstliche Jause mit einer Vielzahl von Faschingskrapfen, Schokoküssen, Chips und Gummibärchen - eine Ausnahme von unserer sonst so gesunden Auswahl ;)
Anschließend konnten die Kinder ausgelassen miteinander spielen, bevor wir uns auf den Weg durch das Dorf machten.

Unsere Route führte uns zunächst zum Gasthof Gradlspitz, dann kurz zum ehemaligen Schulleiter Vitus Klinger und bei Moidi vorbei, bevor wir schließlich beim Sollererwirt landeten. In beiden Gasthäusern kamen die Kinder erneut in den Genuss von Süßigkeiten, und sowohl Einheimische als auch Gäste erfreuten sich an den wundervollen Kostümen der Kinder.

Ein herzliches Dankeschön an alle für die gelungene Zusammenarbeit und ein großes Lob an die Kinder für ihre fantastischen Outfits und ihre teils großartigen schauspielerischen Leistungen!

Fasching